Hallo da draussen

Nach 891’613 Besuchen auf meiner alten Homepage  war es an der Zeit auf ein neues Backend für meine Website umzusteigen,
Die alte Website basierte auf PHPNuke und ich war weder mit dem Support noch mit dem Backend wirklich zufrieden.
Zudem war das Erfassen von neuen Artikeln nicht wirklich so einfach (und darum gab es auch fast keine Updates mehr 😉
Ich hoffe das ändert sich nun alles mit diesem Blog…

Falls Du die alte Website aus historischen Gründen noch besuchen willst, sie funktioniert noch einigermassen und Du findest sie hier ->

Ich wünsch Dir nun viel Vergnügen mit meiner neuen Site.

und PS : Da ich annehme das dass Publikum dieser Site der englischen Sprache mächtig ist, wird vieles hier auf Englisch bleiben,,,ich hoffe das ist für alle OK, und wenn nicht, einfach einen Kommentar hinterlassen 😉